Intel Core M oder core 2 duo?

2 Antworten

Hallo,

du könntest ja mal die genauen Prozessorenbezeichnung hier eingeben: http://cpuboss.com/

Allerdings sollte der Core M Prozessor besser sein.

LG Nico

das ist beides nix 

So sammelst du also punkte. Dein antwort ist nichts. und dich gleich mal melden.

0

Kann ich dass Spiel trotzdem spielen obwohl ich einen schwächern prozessor habe?

Mindestanforderungen :Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz

Mein MacBook pro hat einen :
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,26 Ghz

...zur Frage

Quad Core in Anwendungen die nur 2Cores unterstützen so wie Dual Core? Bitte helfen!

Hallo habe mir für GTA IV einen Intel Core 2 Quad Q6600 @2,4 GHz geholt! Da GTA IV aber eines der wenigen Programme ist die Quad nutzen frage ich mich nun ob andere Programme und Spiele trotz des Quads genauso gut wie mit dem vorherigen CPU laufen (Intel Core 2 Duo E6600) obwohl sie kein Quad unterstützen?!

Es kann ja sein das die Spiele vom Quad nur 2Kerne nutzen aber dadurch langsamer sind, da der Quad ja langsamer getankter ist als der Duo. (Glaube ich)

Hoffe einer kann mir da helfen!

Maltimo

Sry ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll!

...zur Frage

Minecraft auf macbook pro 3.1?

Hallo Leute...

kann ich Minecraft auf macbook pro 3.1 spielen.

es hat os x yosemite

2,4 ghz intel core 2 duo

nvidia geforce 8600M GT 256 mb

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

• 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

CPU Unterschied?

Hi@all ich habe nicht viel Ahnung von Computer Hardware aber möchte gerne wissen ob es ein großen unterschied in der Geschwindigkeit zwischen den beiden Prozessoren gibt...

einmal ein intel celeron 2.8 ghz einkern prozessor 265 kb cache

Intel Core 2 duo E660 2 x 2,4 GhZ 4 Mb Cache

Merkt man viel von der schnelligkeit???

...zur Frage

Prozessor umbauen,was beachten?

Morgen, Habe wieder mal eine Frage zu meinem Notebook. Habe derzeit den Intel Core I5 3210M 2C/4T mit 2,5 GHz und einer Verlustleistung von 35 Watt TDP. Da ich bereits festgestellt habe das ich diesen Tauschen kann habe ich dies auch vor. Ich habe da einen Intel Core I7 3630QM 4C/8T mit 2,4 GHz und einer Verlustleistung vom 45 Watt TDP. Beide Prozessoren sind aus 2012 und auch garnicht so unterschiedlich von der bautechnik her eig garkein unterschied außer den Kernen. Nun Würde ich gern Wissen ob und inwieweit ich diesen Prozessor einfach einbauen kann oder ob ich lieber nach etwas anderen schauen sollte?

MfG Infragestellend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?