Intel Core M 5Y10 Performance Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen 800MHz Prozessor der auf 2000MHz Turbo Takten kann, das ganze aber in der Regel nur ganz kurz!

Ich tippe auf ein Kühlproblem, hört sich zumindest sehr stark danach an. Wird das Notebook Passiv oder Aktiv gekühlt?

Normalerweise sollte dieser bei Videowiedergabe aber auch keine 100% last haben ... Intel Treiber sind drauf oder? Also Chipset und IntelHD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen 800Mhz Prozessor.

Da kannst du nichts erwarten.

Die Systemauslastung kannst du mit RESMON analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selorew
23.04.2016, 02:52

Jeder Test sagt aber, dass alles was ich machen möchte möglich sein sollte. Es wird von flüssiger Wiedergabe von 4k gesprochen, meiner ruckelt beit FHD

0

Was möchtest Du wissen?