Intel core i76700K in Battlefield 1 ,,nur'' 70 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf 1080P ?

Das sollte eigentlich besser laufen mit meinem 4790K läuft es locker mit über 100.

Irgendwas übertaktet ? Mach mal Origin InGame aus das könnte Probleme machen. Alle anderen Programme mal ausmachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
26.10.2016, 20:58

Nichts übertaktet nein, Origin Ingame habe ich so oder so aus und Programme habe ich auch einmal alles augestellt =(

0
Kommentar von xGeTReKtx
26.10.2016, 20:59

Hast du die Auflösungsskalierung auf 100% ?

0
Kommentar von xGeTReKtx
26.10.2016, 21:01

Schau dir auch mal GPU und CPU (Alle Kerne) Auslastung wärend des spielens an.

0

Installier mal die treiber neu. Das wirkt manchmal wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
26.10.2016, 21:00

Wie soll ich denn einen CPU Treiber neuinstallieren ?

0
Kommentar von Recorsi
26.10.2016, 21:01

Ich meine grafiktreiber vlt liegt ja daran

0

Neuestes Spiel, Einstellungen auf Ultra und zwei Monitore? Und du beschwerst dich, dass du "nur" 70 fps hast? Deine Probleme hätt ich gerne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
26.10.2016, 21:18

Ehm... wenn ich 2k € für einen PC ausgebe ist das ein Problem jap da ich demnächst nen 144 HZ monitor möchte und dafür erstmal 144 FPS brauch

0
Kommentar von Shalidor
26.10.2016, 21:23

Dann klemm den zweiten Monitor ab und zock auf einem. Dann haste schonmal die Grafikkarte weniger belastet. Dann schließt du alle unwichtigen Hintergrundprogramme. Und besorgst die nen anständiges Anti-Viren-Programm falls du keins hast. ESET empfehle ich. Und dann zockst du halt auf hoch und nicht auf ultra.

0
Kommentar von Shalidor
27.10.2016, 06:36

Anscheinend ja nicht...

0
Kommentar von Shalidor
29.10.2016, 08:42

Keine Ahnung? Bin zwar seit Jahren Gamer aber gut, wenn du das sagst...

0

Was möchtest Du wissen?