Intel core i7 egal von welcher generation unter 230€ neu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Neu? Neu geht in der Preisklasse nix. Schau doch mal auf Ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit dem i7 2600k. hab ich bei mir drin und der packt immer noch alles was ich ihm zumute :). sollte auch ungefähr in deinem preisbereich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
12.09.2016, 00:03

Es gibt in Deutschland keinen Händler der noch neue i7 2600k verkauft ;)

0
Kommentar von Anonymus2102
12.09.2016, 18:30

wusste ich nicht, sorry :( eigentlich schade, das ding hat power fürn guten preis

0

Oder du nimmst einen i5 6600K weil der wahrscheinlich schon viel mehr Leistung bietet als du benötigst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss es ein i7 sein, das höre ich andauernd hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
12.09.2016, 00:04

weil alle denken , man braucht einen i7 zum zocken ... was natürlich absoluter unsinn ist

1
Kommentar von Shino202
12.09.2016, 00:30

Das ist nicht richtig ein i7 ist das beste zum rendern, Streamen, zocken und man kann wesentlich mehr machen sprich man kann auch mehre Spiele gleichzeitig laufen lassen

0
Kommentar von Schilduin
12.09.2016, 00:40

Ein alter i7 ist schlechter als ein aktueller i5, von daher ist das sinnlos nur darauf zu achten... "mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen"... Wenn nur ein Spiel im Vordergrund sein kann... Sehr sinnvoller Anwendungsbereich...

0

ähm ... es spielt schon eine rolle von der leistung ob du einen i7 970 oder einen i7 6700 nimmst.


du solltest schon , wenn du dir eine neue cpu kaufen möchtest ,auf die neuste generation gehen, wenn du damit spaß haben willst ;)


ein aktueller i7 6700 kostet dich rund 300 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir den Xeon e3-1230 v5

ist ein i7 nur ohne Grafikeinheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaronWeissAlles
11.09.2016, 23:49

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass die neuen Xeons nur mit dem Server-Chipsatz funktionieren (C232, C236), nicht mit den Desktopvarianten H/B150 und Z170. Daher ist das keine gute Idee, es sei denn man weiß genau was man macht.

Das hat Intel mit Skylake geändert. Mit den alten Haswell Xeons (v3) ging das hingegen wunderbar

0

Was möchtest Du wissen?