Empfehlt ihr den Intel core i7 6700k oder intel xeon e3 1241 v3 für meinen Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der i7 6700k ist eig. ganz gut! Ich würde mich für ihn entscheiden weil er ne sehr viel längere lebensdauer hat da du ihn nochmal in 3-4 Jahren übertakten kann das der nochmal 1-2 Jahre lebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

 Der i7 6700k ist deutlich schneller und effizienter. Vergiss aber bitte nicht wie andere unwissende, dir dazu ein Z170-Board zu kaufen, sonst kannst Du den CPU nichtmal übertakten was schade ums Geld wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den i7 da du für den Xeon ein extra Mainboard mit C Chipsatz bräuchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
06.04.2016, 09:10

Das gilt nicht beim v3, das ist der Xeon der vorletzten Generation.

1

Die Intel Skylakes sind momentan eine sehr gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i7 ist weit besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?