Intel Core i7 6700k oder Intel Core i7 3960X?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Intel Core i7 6700K 100%
Intel Core i7 3960X 0%

6 Antworten

Intel Core i7 6700K

Der I7 6700K weil er wegen den Merkmal K unlocked ist und daher leicht übertaktbar ist und wegen der Single und Multicore Leistung kann man nicht so gehen weil nicht alle spiele Multicore und nicht alle Singlecore Leistung benutzten liegt aber an der Programmierung der Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WICHTIG: Bitte nur antworten wenn ihr auch Ahnung davon habt, bitte kein halbwissen. Und natürlich die unlocked Version also mit 4Ghz vom 6700k

Wenn ich so was immer schon lese, dann bin ich eigentlich dedient! Willst du professionelle Hilfe, dann geh in ein Fach-Forum, oder in ein Geschäft und lass dich dort beraten. 

Willst du kostenlose Hilfe, dann musst du dich damit abfinden dass eben nicht nur Leute antworten, die einen Bachelor of Science haben. 

Und was nun die Frage angeht ... beim Spielen bringt dir immer die CPU mit der höheren Single-Core Leistung das Meiste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Intel Core I7 nehmen, weil der Prozessor aus der Skylake-Generation und daher neuer ist.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel Core i7 6700K

ist neuer und besser als der 3960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel Core i7 6700K

6700K ist neuer deswegen den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I7 6700k, ganz vergessen zu schreiben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?