Intel Core i7 6700k 4x4.00GHz (Tray) vs Inte Core i7 6700k 4x3.40GHz (box)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist klar das deine Angabe nicht stimmen kann?
I7 6700k boxed und i7 6700k tray sind die selben cpus, somit kann deine Taktangabe auf keinen Fall stimmen.

Der unterschied liegt darin, dass der boxed einen (sehr schlechten) cpu kühler dabei hatt, wohingegen beim tray nur der cpu ohne kühler kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Prozessoren IMMER zur Boxed Version greifen. Bei den Trays hast du oft Rückläufer, und eben auch nur 1 Jahr Garantie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFAPlayer
24.11.2016, 00:43

Und wie wärs mit WOF? (was heißt das eigentlich)

0

Die Werte Stimmen beide nicht, BOX und TRAY sind identisch, und im Falle des 6700k glaube ich beide auf 4.1GHz getaktet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ich würde jedoch IMMER zu der BOX/WOF Variante greifen, da TRAYs keine Garantie haben und meistens auch nicht so gut zu übertakten sind wie BOX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen i7 6700k mit 3.4 ghz

Des is der i7 6700 ohne k sprich der is nicht übertaktbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?