Intel core I7-4770 momentane GPU Palit 2gb gtx770 630watt netzteil msi B85-g43 gaming mohterboard 8 gb ram Msi GTX 970 kompatibel mit meinen System?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Problem, ich denke mal du meinst 6+2 Stecker wo halt ein 6 Pin dran ist und nebendran noch ein 2 Pin, das ist vollkommen normal dann muss man nicht 8 und 6 Pin stecker machen sondern kanns einfach an einen machen.

achja nochmal dazu Bei stromanschluss steht 1 6pin und 1 8pin habe aber 2 6pin und 2 2pin anschlüsse macht das nen unterschied wenn ich für denn 8pin dann 1 6pin und 1 2pin benutze ?

Nochmal ne Frage dazwischen lohnt sich denn ein umstieg ?

Habe bei Spielen wie Ark oder Gta 5 schon meine Probleme mit der 770 2gb.

Spiele auf 1080p.

Und wenn ich schon bei Mad Max sehen das als recommended 3gb vram steht wird mir schon ein wenig bange

wwwnutzer111 21.05.2016, 11:55

2GB VRAM sind schon langsam nicht mehr Zukunftsfähig umso mehr Texturen desto mehr VRAM deswegen braucht man für 4K abartig viel VRAM

0

Ja, das ist kein Problem.

Was möchtest Du wissen?