Intel Core i7 3820 vs Intel Core i5 3570k

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

I7 ist besser aber wenn du den i5 taktest ist der besser lebt aber kürzer ich benutze einen i5 der so gut wie ein i7 ist aber meinen kann man noch takten ;-) (meiner ist aber ein sonder modell deshalb so gut ;-) )

Sagen wir mal so: Der i5 3570K ist das Top-End Modell der i5-Reihe. Der 3820 hingegen ist das Einsteigermodell der Sandy-Bridge-E Reihe und läuft obendrein noch auf einem anderen Sockel und Chipsatz. Wenn schon Sandy-Bridge-E, dann bitte den 3930(K)!

i5 3570K: Sockel 1155, Chipsätze alles ausser X79

i7 3820 und 3930(K): Sockel 2011, Chipsatz X79

der i7 ist besser. Außer das "k" hinter den 3570 ist erst gemeint :D Aber das wäre etwas seeeehr übertrieben :D

Du hast anscheinend keine Ahnung, das K hinter dem 3570 steht dafür dass man ihn übertakten kann

0

der name sagts schon ;) natürlich intel core i7!

ich benutz den i5, der reicht für gaming eigentlich

Was möchtest Du wissen?