intel core i7 2600k lüfter enthalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Beschreibung achten die im Namen steht.

"BOXED" bedeutet der Lüfter ist mit enthalten

"TRAY" bedeutet der Lüfter ist nicht mit enthalten

Wenn im Artikelnamen "Boxed" vorkommt ist ein Kühler dabei.

Wenn er dabei ist....trotzdem Vorsicht, wenn du ihn übertakten möchtest...dazu taugt der oft mitgelieferte Kühler nicht....ansonsten ok:-)

jop übertakten werde ich ihn erstmal nicht wegen garantie und so und da der cpu eh immoment alles locker schafft muss es ja auch nicht sein^^

0