Intel core i5+amd radeon hd 5670?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Sockel passt ja, aber zum mitschreiben es gibt unzählige Kombination von CPU / GPU also eine Sache von Probieren aber müsste klappen

die werden sich nicht beisen :D

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)