Intel core i5 oder i7 für LS17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich reicht ein i5 aus. Und davon ausgehend das du mit LS17 denn Landwirtschafts-Simulator meinst, sag ich dir allerdings das du dir mehr sorgen um die Grafiklösung machen solltest. Gerade solche Dinger wie ein MacBooks sind nicht gerade für Leistungsfähige Grafiklösungen drin bekannt.
http://www.astragon.de/spiele/landwirtschafts-simulator-17/#!/cb1

Ich wusste übrigens gar nicht das man bei einem MacBook etwas an der Hardware austauschen kann. Sieht Apple gar nicht ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
09.09.2016, 06:28

Man kann MacBooks beim Kauf konfigurieren, mit speziellen Auswahlmöglichkeiten. Das heißt, man bekommt zB die Möglichkeit zwischen i5 oder i7 zu wählen und zwischen 8 oder 16 GB RAM zu wählen etc.

0
Kommentar von Nebelmaschiene
09.09.2016, 10:08

Ja und ich bin mit einer graka mit 5k zufrieden

0

Dein Problem ist erstmal nicht der Prozessor, sondern das LS 17, falls du damit den Landwirtschafts Simulator meinst, auf dem MacBook gar nicht läuft sondern nur auf Windows. Falls du vor hast, Windows auf dein MacBook zu installieren, dann weiter zu Prozessor: I5 reicht locker. Aber könntest du mal hier posten wie viel RAM der hat und was für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
09.09.2016, 10:03

Du hast keine Ahnung von LS es gibt es im Internet für win und Apple und graka weis nur dass die 5k hat

0
09.09.2016, 10:34

Auf dieser Seite (http://www.giga.de/spiele/ls-17-landwirtschafts-simulator-17/specials/landwirtschafts-simulator-17-systemanforderungen-im-detail/) steht nur was von Windows... Und da hab ich halt geschaut und mich drauf verlassen, dass das so auch stimmt... Ob man mich jetzt deswegen anfahren muss, dass ich keine Ahnung davon habe... Ich bin 16 und spiele solche Spiele halt nicht mehr, bin dafür zu alt. Das bedeutet nicht, dass ich mich damit nicht auskenne, habe es früher sehr wohl gespielt und da gab es das teils noch nicht für den Mac. Also mal schön ruhig bleiben hier.

0
09.09.2016, 11:20

Meinst du als GraKa die Intel HD Graphics 5000?

0

Was möchtest Du wissen?