Intel Core I5 7500 so gut wie ein I7?

4 Antworten

Natürlich macht es einen Unterschied, viel wichtiger ist aber, was du mit deinem Pc überhaupt machst.

Wenn du die anderen Komponenten und deine Anforderungen angibst kann man dir besser helfen.

Es soll ein Gaming PC sein der gut zum zocken ist und mir auch längere Zeit bietet Spiele auf sehr hoher Grafik zu spielen

0
@User108

Beim gaming kommt es auf eine gute GPU an. Je nach dem wie hoch deine Ansprüche sind wird der i5 passen, ansonsten lässt sich der i7 empfehlen. Welche Graka hast du denn und wie viel Geld hast du zur Verfügung?

0

Kommt drauf an für welchen Einsatzzweck

Gaming

0

Dafür ist ein i5 7500 wunderbar geeginet :-)

0

Der i7 ist noch ein Tick besser

denn mein Kollege meinte das er nur zum bildbearbeiten schneller währe stimmt das ?

0

Nein.

0

Intel Core i5-7500 Tray / KBlake Boxs retail unterscheid?

Was ist der unterschied bei dem Intel Core i5-7500 Tray und dem KBlake Boxs Retail ?

...zur Frage

Welcher Prozessor ist besser (4 Kern i7 vs 6 Kern i5)?

Welcher dieser beiden Prozessoren lohnt sich als upgrade am besten:

Intel Core i7-7700K Prozessor oder Intel BX80684I58600K CPU.

Mein aktueller CPU: i5-6600k

Vielen Dank!

...zur Frage

Asus Mainboard Z170-A Revision 1.04 kompatibel mit i5-7500?

Hallo allesamt!

Ich habe mir nun das Mainboard Asus Z170-A gekauft. Nun frage ich mich, ob es tatsächlich schon ohne eine neue Version des BIOS zu flashen, kompatibel mit Intel Prozessoren der 7. Generation, in meinem Fall dem i5-7500 ist. Also was ich fragen möchte, ist bei der Revision 1.04 dieses Mainboards schon eine neuere Version des BIOS installiert, sodass ich, ohne die genannte neue Version zu flashen, meinen Prozessor (i5-7500) darauf verwenden kann.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Am besten wäre es, wenn jemand dieses Mainboard mit einem Prozessor 7. Generation von Intel verwendet hat und mir somit einen Erfahrungsbericht liefern kann!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure tollen Antworten!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Intel Core I7-2600 und Intel Core I7-2600K?

Wo liegt der Unterschied bei den Beiden Prozessoren.

...zur Frage

Unterschied zwischen Intel Core i7 4770K, 4770S und 4770?

Was ist der Unterschied zwischen diesen drei Prozessoren (außer dem Preis)?

...zur Frage

Prozessor umbauen,was beachten?

Morgen, Habe wieder mal eine Frage zu meinem Notebook. Habe derzeit den Intel Core I5 3210M 2C/4T mit 2,5 GHz und einer Verlustleistung von 35 Watt TDP. Da ich bereits festgestellt habe das ich diesen Tauschen kann habe ich dies auch vor. Ich habe da einen Intel Core I7 3630QM 4C/8T mit 2,4 GHz und einer Verlustleistung vom 45 Watt TDP. Beide Prozessoren sind aus 2012 und auch garnicht so unterschiedlich von der bautechnik her eig garkein unterschied außer den Kernen. Nun Würde ich gern Wissen ob und inwieweit ich diesen Prozessor einfach einbauen kann oder ob ich lieber nach etwas anderen schauen sollte?

MfG Infragestellend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?