Intel Core i5 7500 oder AMD Ryzen 5 1500X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon ein Motherboard? In dem Fall gehen eh nur ein paar wenige passende Prozessoren eines bestimmten Herstellers drauf, entweder Intel oder AMD.

Wenn du dir ein völlig neues System zusammenstellen willst, also ein dazu passendes Motherboard auch noch wählen kannst, dann würde ich den Intel nehmen -> ich vermute, dass du eher Gamen wirst und da ist der i5 einfach besser.

Videoschnitt:Ryzen
Gaming:i5 7500
Warum? Ryzen ist im Punkt Gaming noch nicht sehr optimiert,aber in Videoschnitt der Kracher.

linus87 19.04.2017, 13:27

woher weißt du das mit dem Videoschnitt oder ist das einfach nur eine Behauptung weil du davon gehört​ hast?

0
CrazyRazy0815 20.04.2017, 07:00

Das zeigen Benchmarks :)

0

Auf jeden Fall den ryzen

linus87 19.04.2017, 13:27

Begründung?

0
wellicreep 19.04.2017, 15:48

Ist (noch) knapp schlechter im Gaming und in Anwendungen besser zb. nebenbei aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?