Intel Core i5 6500 auf das MSI Night Elf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der i5 sollte mit dem Sockel keine Probleme haben, allerdings ist die Anbindung vom Chipsatz (B150) nicht die beste. Wenn du noch eine schnelle Grafikkarte oder evtl. auch AMD Crossfire betreiben willst wird die Performance nicht die beste sein, da du wahrscheinlich nicht übertakten wirst wär ein H110 oder H150 Chipsatz am besten, der B150 ist kurz gesagt "billig"

Meine Empfehlung für den 6500 ist das MSI H110M Gaming Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H110M-GAMING-Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1026938.html

Das B150 Night Elf hat tatsächlich eine LED die seiht man allerdings kaum wenn das Mainboard verbaut wurde, vor allem wenn das Gehäuse kein Sichtfenster hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?