Intel Core i5 6400 Minecraft?

4 Antworten

was bringen dir die vielen FPS wenn dein Monitor nur 60 oder im allerbesten höchst seltenen Fall 60 HZ, also 60 Bilder Pro Sekunde (=frames per second=fps) wiedergeben kann. der 6400 reicht aus für flüssiges Minecraft, genau so wie der 4460

GraKa ist eher unwichtig weil Spiel und Aufnahme hauptsächlich über den Prozessor laufen

Das weiss ich

0

schön☺

0

Bei mir läuft MC voll im Grafik limit (ohne Mods) also Grafikkarte ist 99 % ausgelastet und Prozessor maximal 30-40 %.

0

probiers doch mal aus ich tippe auf 70 fps

So wenig ? Ein bestimmter Letsplayer hat die selbe Grafikkarte nur einen i5 4460S mit 300-400 FPS

0
@nagerXD2

dann ist das eben so ich hab Minecraft noch nie auf dem Pc gespielt

0
@nagerXD2

Was nützt dir 400FPS wenn dein Monitor nur 60 bzw im besten Fall 144 darstellen kann? Mit mehr FPS hast du mehr Probleme .. Stichpunkt "Screen Tearing"...

0

Ich hab nen Curved 4K Monitor von Samsung

0

Ich meine die Fps ja so das je mehr FPS desto mehr werde ich auch in Anspruchsvollen Modpacks haben

0

Ich hab bei CS:GO nur mindestens 22 FPS! Was kann ich machen Grafikkarte: GT 610 Prozessor: I5?

...zur Frage

Weniger FPS nach dem zurücksetzen des PC´s (Minecraft)?

Guten Tag, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Als ich dann wieder alles installiert hatte, hatte ich auch Minecraft (+Optifine) installiert. Allerdings habe ich seit dem neuinstallieren, erheblich weniger FPS. Vor dem Reset ca 600-700 FPS (Mit 512 Texturepack 200-300), jetzt habe ich allerdings ohne Texturepack 150-250. Woran kann das liegen? Ich habe bereits mehr Ram zugewiesen, treiber sind alle installiert.

lg.

...zur Frage

Minecraft: Warum habe ich so wenige fps intel core i5-4460?

Ich habe auf youtube gesehen, dass mit dem Prozessor deutlich mehr fps möglich sind. Ich habe in minecraft, wenn ich meine Grafikeinstellungen runter schraube (Sichtweite 2, Grafikmodus schnell, Animationen aus) z.B in der GommeHD.net Lobby knapp 80 fps. Wenn ich meine Enstellungen aber normal eingestellt hab, komme ich nur auf knapp 30 fps und habe oft kurze Standbilder

System: intel core i5-4460, onboard Grafikkarte intel hd graphics, 4GB ram

ingame: optifine 1.8.9

...zur Frage

i3-4160 vs i5 4460 in minecraft?

Hallo, ich habe eine frage wie gut diese beiden prozessoren in Minecraft (mit 128 x texturenpacket) sind mit einer gtx 750 ti und 8gb ram (4gb ram zugewiesen) sind da minecraft ja mit optifine nur 2 kerne unterstützt wurde mir gesagt. GIBT es bei diesen 2 Prozessoren grosse unterschiede auch in anderen games wie zb csgo oder star wars battlefront oder anderen spilen Und gibt es grosse unterschiede mit aufnahme ? MIt obs ? Danke im voraus

PS: SRY für schlechte Rechtschreibung

PS" : wie gross ist der unterschied wenn der Prozessor ein a8 7600 wäre da mein freund diesen hat mit der selben grafikkarte ? und ich ungefähr gleich viele fps will

...zur Frage

Was ist beim Zocken wichtiger GPU oder Grafikkarte?

Was ist beim Zocken wichtiger die Grafikkarte oder der Prozessor ? :)

also würde Ich es mit einem i5 und einer GTX750ti sowie 8GB Ram bei Mw3 auf 90/91 FPS kommen ? :D

...zur Frage

Ist der Prozessor gut für games?

Intel BX80662I56400 Core i5-6400 Prozessor (2,7GHz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?