Intel Core i5 4690K oder i5 6600K?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Intel Core i7 6700K 50%
Intel Core i7 4790K 50%
Intel Core i5 6600K 0%
Intel Core i5 4690K 0%

3 Antworten

Intel Core i7 4790K

Würde sagen, dass es ganz drauf ankommt was du mit dem Pc vorhast und wieviel Geld du noch locker machen willst.Aber warscheinlich wirst du zocken bei der GPU.

Ein i5 reicht ja fürs zocken auf jeden fall und der Unterschied ist nicht wirklich groß zw. den beiden i5.

Ich denke mit neuem mainboard und Speicher wärst du bei mind 150€ mehr, also würd ich einen Kompromiss machen und das alte Mainboard behalten und mir dafür den i7 gönnen, der sogar mehr schafft als der neue i5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Intel Core i7 6700K

Ich bin für Intel Core i7 6700K, den Prozessor hab ich auch drin und er funktioniert top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was du mit dem pc machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SurvivalGamer 25.06.2016, 16:05

Hauptsächlich zocken 👍😉

0

Was möchtest Du wissen?