Intel Core i5-4670K zusammen mit einer GeForce GTX 780 - Geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

^klar klappt das ^^ noch ein tipp ! guck mal bei den xeon die sind nicht übertaktbar also nich unlockt und haben meist keine grafikeinheit aber du sparst mega viel geld und kannst dafür besseren cpu holen ^^ hab selber nen xeon drin ddie werden nich umnsonst als i7 killer bezeichnet :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchlendermann
01.09.2014, 01:48

Ich hatte mich schon mal nach dem Xeon E3-1230V3 umgesehen. Aber über Mindfactory (Wo ich bestellen will) kostet der Xeon gut 7 Euro mehr als ein i5-4670K. Aber ein Intel-Prozessor ohne Grafikeinheit ist schon super, da man die als Spieler sowieso nicht benutzt. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln.

0

Wenn du nicht übertakten willst, nimm den i5-4460. Preis/ Leistung ist überragend. Nvidia bringt im September / Oktober nun auch die Geforce GTX 900er Serie raus... Eventuell also warten, da hast du die neuen Maxwell Chips drin... Gruß

01.09.2014, 01:20

Übertakten würde ich schon gerne :)

0

Nein, der i5 hat auf jeden Fall genug Leistung. Da wird es keine "Bottlenecks" geben :D

01.09.2014, 01:26

Dann ist das ja gut zu wissen :) Mit einem i5 spart man gegenüber einem i7 doch viel Geld. Und genau deswegen habe ich diesen auch gewählt.

0

Warum nicht ? Ich habe auch ein i5-3330 mit einer Geforce Experience was sollte denn daran nicht klappen ?

Kommentar von LapisImpellens
01.09.2014, 01:17

Du hast eine Geforce... Experience?

0
01.09.2014, 01:18

Vielleicht könnte der i5 die GTX 780 in irgendeiner Form ausbremsen

0

Was möchtest Du wissen?