intel core i5-4460S CPU @ 2.90GHz, 8,0GB RAM, Intel HD Graphics ist der pc gut also ich finde ihn irgendwie grade übels langsam z.B. war face?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm dann rüste ich denn mal aus weil ich habe denn einfach bei media markt gekauft. wusste davor nix vom pc und deswegen dachte ich die intel hd graphics ist schon eine Grafik karte xDDDDD

ich hohle mir eine gtx 950 dann vllt aber der prozessor ist doch gut oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
31.05.2016, 18:34

Lieber ne 960 ;)

0

Klar, mit dem eher lahmen Intel HD Grafikchip ist Spielen auch kein Vergnügen. Da brauchst schon ne richtige Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Grafikkarte sondern nur Intels hd Graphics. Deshalb ist er zum Spielen nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?