Intel Core i5-4460 Kompatibel mit Radeon 290 X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leistungstechnisch passen beide Komponenten gut zusammen. Würde allerdings eher zur r9 390 oder zur gtx 970 raten. Dein Netzteil darf noch nicht zu alt sein und muss die passende Leistung liefern können. Welches  NEtzteil hast du denn genau?

Quazir 17.12.2015, 16:57

xfx ts750 watt grade gekauft.

0
DerLappen 17.12.2015, 16:59
@Quazir

Ok das reicht dicke. Bin zwar kein Fan der Firma xfx aber da es sogar eine Gold Zertifizierung hat kann es zumindest kein Chinaböller sein.

1

Solange die Grafikkarte Platz im Gehäuse, einen freien Steckplatz am Mainboard und genug Saft vom Netzteil hat ist eigentlich jede Grafikkarte mit jedem Prozessor kompatibel

Dem Prozessor ist es völlig egal was dort für eine Grafikkarte benutzt wird. Gibt also keine Probleme.

rosek 17.12.2015, 15:14

so ist es ;)

0

Netzteil werde ich natürlich aufrüsten wahrscheinlich auf dieses (Netzteil werde ich auch austauschen auf dieseshttp://xfxforce.com/de/products/ts-series-full-wired/ts-series-750w-psu-p1-750g-ts3xx

Hast du nachgemessen ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt

Quazir 17.12.2015, 15:23

Ja das sollte passen und die anschlüsse sind ja genormt oder? Hab den rechner vor etwa 3monaten gekauft. Ist ein medium tower

39,5cm tief und 18cm breit

0
Sasch93 17.12.2015, 16:24

Ja

0

Was möchtest Du wissen?