Intel core i5 3570k mit geforce gtx 670 komplettsystem

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Komponenten sind sehr gut von der Leistung und du wirst problemlos die Spiele mit sehr hoher Qualität spielen können. Ich halte trotzdem nichts von KomplettPCs, weil man mit selbst zusammengestellten billiger wegkommt. Für den Preis wäre auch noch eine stärkere Grafikkarte drin gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixsx
26.01.2013, 09:40

Ja, ich weiß, dass ich dort sparen würde aber ich bin nicht so erfahren mit selber zusammenbauen. :D

0

Nimm dort die Konfig, in deinem Preisbereich -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Einfach auf ein Teil klicken, dann kommst du in den Preisvergleich und kannst Hardwareversand anklicken, da tust du das Teil dann in den Warenkorb. Das machst du dann mit den restlichen Teilen auch. Das ganze lässt du dir dann für 20 Euro zusammenbauen.

Schon musst du keinen Fertig-Mülleimer kaufen und musstet nichtmal selbst dein Gehirn einschalten.

Ja ist er. Damit solltest du die Spiele sogar auf Ultra spielen können.

cpu gut, grafikkarte gut, ram in ordnung, case gut.

mainboard müll, festplatte müll, netzteil müll.

schon allein wegen dem schrott-netzteil NICHT kaufen.

Ich hab mir letztens auch ein pc gekauft, auf hardwareversand.de zusammengestellet, es ist ungefähr der gleiche und hat mir windows 740€ gekostet

Kommentar von felixsx
26.01.2013, 09:42

Komplettsystem oder hast du die einzelnen Komponenten gekauft und dann zusammen gebaut? :)

0

Intel core i5 3570k mit geforce gtx 670

sehr gut ..... aber

komplettsystem

schlecht!!

Was möchtest Du wissen?