Intel Core i5-2320?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der oben gennante Prozessor ist noch fähig alle aktuellen Spiele wiederzugeben solange die Grafikkarte nicht schlappmacht.

Ich denke eine gtx 960 4gb sollte reichen :D

0
@Philipp5544

Ja, wenn du sie bereits besitzt ok, ansonsten würde ich eher zur R9 380 4GB greifen.

0
@Philipp5544

Doch, der wird nicht mehr ganz solange halten aber auch mit nem 2100 z.B. kann man noch zocken