Intel core 2 quad q9300 übertakten Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Frage ist eigentlich, ob es sich überhaupt lohnt, diese CPU wegen einer Takterhöhung von ca. 80 MHZ überhaupt anzufangen, zu übertakten

und dann auf nem G41 Chipsatz So.775 Mainboard, naja, wäre es nen ASUS Special Edition Mainboard ATX gewesen, wäre dies wahrscheinlich etwas leichter zu bewerkstelligen, der alte G41 Chipsatz allerdings, ist eigentlich eher nicht zum übertakten gebaut worden, und inwieweit das BIOS des Mainboards dies dann zulässt oder beschränkt, liegt ausserhalb meines Wissens

;)

http://de.msi.com/product/mb/G41M-P33-Combo.html#/?div=Basic

dürfte sich um dieses Mainboard hier handeln, ein anderes habe ich mit So. 775 nicht gefunden(IntelP4 mit Bezeichnung -P33)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?