Intel Core 2 Quad q8200 Gaming? Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat das Mainboard einen PCIe X16 Slot?
Bei den Angaben im Internet von einem User steht nur was von 4 X PCI.
Falls ein PCIe X16 Slot vorhanden ist, wäre eine HD 7770 eine Möglichkeit.
http://geizhals.de/his-radeon-hd-7770-ghz-edition-icooler-h777f1g2m-a738368.html

Ich hab keine Ahnung was das ist :D Ausserdem war das Mainboard mal defekt und wurde ausgetauscht. Vielleicht hat es so einen Slot. Der Rechner ist im Moment sowieso in Reperatur, weil die alte Grafikkarte (GeForce G100) kaputt gegangen ist, deshalb wollte ich eine passende Grafikkarte dafür finden. Aber reicht der Prozessor und eventuell die HD 7770 für halbwegs akzeptables Gaming aus?

0

Grafikkarte unter 100€ --> nimm eine nVidia Geforce GT630 :D Super Leistung für gerade einmal 60-70 Euro ;) Als CPU nimm einen i5 bzw. wenn dir der zu teuer ist einen AMD Sechs-Kerner

Werde ich eigentlich starke Unterschiede zwischen der G100 und ca. 100€ Grafikkarten merken?

ja wirst du ;)

0

Was möchtest Du wissen?