Intel Core 2 Duo noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell ist der Pc nicht nein. Du kannst ohne Probleme aber kleinere Spiele wie Minecraft spielen wenn die Grafikkarte noch aktuell ist. Spiele wie GTA 5 werden auch laufen, aber nicht gut da moderne Spiele nicht auf Dual Cores ausgelegt sind. 

Du könntest etwas Geld ausgeben und dir einen Core 2 Quad holen, jedoch müsstest du zu erst gucken, ob dieser von dem Mainboard unterstützt wird. 

http://www.ebay.de/itm/Intel-Core-2-Quad-Q9550-SLB8V-4-x-2-83-GHz-Prozessor-CPU-LGA-775-Kuhler-/263076439806?epid=66184301&hash=item3d4093e6fe:g:15IAAOSwlXhZX2ES

Mit einem Core 2 Quad + halbwegs gute Grafikkarte kannst du dann auch Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du mit dem Computer noch vor hast. Ich meine die HDD oder SSD kannst du ja danach immer noch weiter verbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar genauere Angaben wären schon sinnvoll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Modellreihe und wie alt ist die CPU ?  i3 od.E8600 ? Mehr Infos bitte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?