Intel Core 2 Duo E8300 & AMD HD 7770 Ghz OC Edition?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja.... ich denke 30 fps wären drin.... Bei mir ist aber ordentlich ab 50 fps aufwärts ^^ alles drunter ist für mich schon ka,cke. das mindeste was ich spiele sind 40 fps wenn irgendwas drunter geht und ich an grafik schrauben muss dann nervt das mich schon :3

Verdammt wie schnell die Antwort kam :D

Danke für deine Antwort erstmal also würdest du meinen dass ich mit der Karte BF3 auf Ultra mit 30-40 hinkriegen würde oder? :P Auch trotz des Dual Cores :D

0
@FL3NK3NZ

Ja wirst du... ÍNtel sind keine Amds^^

Ich hatte noch nen Uralten Intel drin...

Also mein altes System war damals so:

Intel core 2 2x 2,4 gh (übertaktet auf 2,8^^)

grafikkarte war 6850... (etwas leistungsschwächer als die 7770.

ich konnte bf3 so durchschnittlich 38-45 fps zocken...

Jetzt hab ich halt nen System wo ich 70-80 fps habe^^ aber egal. Will damit sagen das bei den System das bestimmt drin ist.

0
@lolklo

aufjedenfall bremst die cpu auf großen karten mit viele Spieler ...Intel sind keine AMDs?? bist wohl ein kleiner Intel fanboy

0
@Hanswurst120

Nunja in wie fern man eine Intel CPU mit einer AMD vergleichen kann weiß ich nicht :D

Aber danke für deine Antwort

0
@Hanswurst120

Ich bin kein Intel fanboy ich hatte lange genug Amd Prozessoren....

und am Endeffekt lief es immer darüber hinaus das die Intels viel stabilder und besser laufen...

Schwache Amds haben jetzt wirklich für Ruckler gesorgt... Ich dachte damals immer es sei meine Grafikkarte (ausgetauscht ruckelt wurde net behoben...)

Dann dachte ich vllt Gehäuse Lüfter usw... (ganzes Gehäuse ausgetauscht ging nicht)

Dann hab ich mich mal informiert das ja angeblich nen Intel besser sein soll als Amds für zocken...

Dann hat mir ein kollege nen Gebrauchten Intel angeboen mit Motherboard und ddr2 arbeitspeicher 4gb für 20€ ziemlich alt das teil. wie geswagt 2x 2,4 ghz.

Mein amd war neuer und hatte 2,8 ghz.... 4 kern.

Naja war lang am überlegen, und dachte mir hmm egal bauste den halt einfach mal ein auch wenn sogar arbeitspeicher weniger sind.

Naja und am ende lief das Spiel flüssiger ;)

mit Amd hatte ich fast die ähnliches fps als mit dem Intel sogar bissel mehr. Aber einfach das stotern das hat genervt wobei ich bis jetzt mit keinen Intel entäuscht worden bin.

ÜBertakten geht leichter bei Intel, und man hat den einige zeit länger ohne das wirkliche störende Ruckler auftauchen....

Ich kann mein jetzigen Intel sicher noch 3-4 jahre rauszögern bis nen neuer dran ist... dafür kostete der auch 200€

nen Amd hingegen kann sein das man den alle 2 jahre wechseln muss dafür kostet der nur 120€ bzw weniger.

0

Was möchtest Du wissen?