Intel Coffee Lake oder kaufen?

2 Antworten

Und wenn du bis Januar wartest, kommen die neuen, super duper CPUs, im März raus, und du wartest wieder, dann ..... 

Ok so übertrieben isses nun auch nicht

0
@Fribspilot

Also ich kaufe neue Hardware (fast) immer dann, wenn ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden bin. Zumindest bei Grafikkarten entscheide ich dann, wer grad das beste Preis/Leistung Verhältnis hat

0

Also,ich würde auf jeden Fall auf Coffee Lake warten,dann schauen wie sich die Preise entwickeln ,wenn die AMD Ryzen Preise nicht fallen,dann eher Coffee Lake kaufen,und wenn sie stark fallen dann eher AMD Ryzen

Intel i7 Coffe Lake mit Sockel LGA 1151?

Ich warte auf die neuen Prozessoren von Intel. Die Frage ist, ob jemand weiß, ob der neue i7 8700K Coffee Lake mit dem Sockel LGA 1151 kommt. Weil wenn nicht, dann kann ich auch auf das warten verzichten :D.

...zur Frage

Sind AMD Prozessoren wirklich so viel schlechter als Intel Prozessoren?

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1500x oder intel i5 7500?

Hallo, ich bin grade dabei einen neuen pc zum zocken zusammenzustellen. Und meine frage ist welche der genannten prozessoren eignet sicher eher im gaming bereich? Und wenn es der ryzen 5 1500'x' ist, bedeutet das 'x' soviel wie bei den intel prozessoren das 'k'?

...zur Frage

AMD Ryzen, Intel I7 oder auf Coffee Lake warten?

ich möchte mit selbst einen Pc zusammenstellen und bin bei der CPU etwas unentschlossen. Ich brauche den PC sowohl zur Videobearbeitung aber auch ab und zu fürs Gaming. Da der 8kernige Ryzen beim Rendern bessere Performance hat, würd ich eher den bevorzugen. Im August soll allerdings eine neue Generation von Intel herauskommen, die 6 Kerne hat. Soll ich also eurer Meinung noch abwarten auf einen i-8000 oder den Ryzen 1700X oder den Intel I7 7700k nehmen? Was meint ihr? Danke im voraus!

...zur Frage

Passt der Prozessor auf dieses Mainboard??

Hallo erstmal, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen/bauen weil meiner ziemlich alt und schlecht ist. Ich wollte dieses Mainboard nehmen (https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z370-AORUS-Gaming-7-rev-10#kf) aber da steht es unterstützt die 8 Gen. also die Coffee Lake Prozessoren und ich wollte mir einen Intel Core i7 7700k holen und wollte fragen ob das Mainboard diesen Prozossor unterstützt oder muss ich einen Coffee Lake Prozessor nehmen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wann bekommt Rhino PC den Intel i3 Coffee lake?

Also ich meinte damit wann der Intel i3 Coffee Lake in den Online Shop von Rhino kommt, ich weiß das die CPU ab Oktober auf dem Markt ist. Rhino ist eine Seite auf der man PC's konfigurieren kann.

Oh Und noch was, soll der i3 Coffee Lake genau so schnell und günstiger als die aktuellen i5er? Und passt der i3 Coffee Lake auch zu einer GTX 1060?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?