Intel celeron oder pentium?

1 Antwort

Also zum zocken reicht keiner von beiden, das kannst du direkt vergessen. Generell ist Pentium etwas besser, aber ein neuerer Celeron kann auch besser sein als ein älterer Pentium, deshalb muss man die Prozessoren immer einzeln vergleichen.

Und die intel i3 prozessoren sind die besser geeignet für zum zocken? (Höher als der i3 kann ich nicht gehen 😂 weil mein budget nich ausreicht)

0

Unterschied zwischen Intel® Celeron und Intel® Pentium

Hallo,

ja wie oben steht möchte ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden Intel® Prozessoren ist.

...zur Frage

Welche Laptop Marke ist besser Lenovo oder Toshiba?

Hallöchen,ich kenne mich mit Computer/Laptops nicht wirklich sonderlich gut aus. Aber ich muss mir morgen einen neuen Laptop kaufen, da mein alter fast nicht mehr funktioniert. Ein Freund von mir meinte, ich sollte mir auf keinen Fall einen Laptop kaufen, wo steht Pentium oder Atom, da diese langsam sind. Jetzt hab ich mir gestern Laptops angesehen und bin auf zwei ganz coole Geräte gestoßen, die beide so zwischen 510€ & 550€ kosten. Der 1.Laptop ist von der Marke Lenovo und der andere von Toshiba. Ich brauch den Laptop eigentlich nur für referate für die schule, mag videos anschauen und DVDs. Zocken ect.. tu ich nicht. Jetzt wäre meine frage, welche marke würdet ihr bevorzugt kaufen: Lenovo oder Toshiba ? Mein jetztiger Laptop ist von compaq und hat über 5 jahre gehalten.

LENOVO G70-80 (80FF00K5GE)

Prozessor:

Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:

Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):

43.9 cm / 17.3 Zoll
Größe je Platte (GB):

500 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:

4 GB
Grafikkarte:

NVIDIA® GeForce® GT 920M 2GB
Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10 Home

TOSHIBA Satellite L50-C-1XQ, weiß (PSKWNE-06R04XGR)

Prozessor:

Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (3M Cache, 2.00 GHz)
Gerätetyp:

Notebook
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):

39.6 cm / 15.6 Zoll
Größe je Platte (GB):

1000 GB HDD
Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB
Grafikkarte:

Intel® HD Grafik 5500
Betriebssystem des Gerätes:

Windows 10 Home
...zur Frage

2 Prozessoren = Doppelte Leistung?

Hallo, ich habe folgenden Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G3250 @ 3.20GHz 3.20GHz

1. Frage: Habe ich zwei Prozessoren?
  2. Frage: Wenn ich zwei Prozessoren habe, habe ich dann die Doppelte Leistung?
  3. Frage: Was für einen Prozessor habe ich? i3? i5? i7 (was ich nicht glaube)?
...zur Frage

Welcher Prozessor von Intel ist eigentlich besser?

Der Celeron N3050 oder der Pentium N3700? Oder ist ein Atom Prozessor (x5) besser?

...zur Frage

Welcher Prozessor ist besser für laptop?

Intel Pentium Quad N4200 4x 1.10ghz (bis zu 2.50)

Oder I5-7200U

Danke Für Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?