Intel Boxed Kühler extreme Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal schwer darauf tippen, dass der Kühler entweder Falsch montiert ist (Die Schrauben an der Seite müssen richtig herum sein, wenn er drauf soll), oder dass der Lüfter einfach kaputt ist. Ich würde auf das erste Tippen, denn eigentlich braucht man ganze 20 Sekunden, bis so ein Lüfter sitzt... Und Gewalt braucht man zu keinem Zeitpunkt....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nicht gut , eigentlich lassen sich die schrott boxxed kühler am leichtesten montieren !?! haste vlt bei der montage was falsch gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
31.01.2016, 11:15

Naja ich hab in meinem Leben schon gefühlt 1000 Boxed kühler eingebaut und ich sollte so langsam wissen wie sowas geht. 4pins durch die mainboardlöcher stecken sollte nicht so schwer sein

0
Kommentar von playzocker22
31.01.2016, 11:26

Ok danke für den tipp. Der lüfter is im eimer. Das befestigungssystem zwar auch aber das einzige was dieser kühler noch machen muss ist 3 tage aushalten. Dann soll der neue kühler drauf. Jetzt hab ich mal nen noctua nf r8 draufgemacht und juhu er kühlt. Ich hab das aber noch nie erlebt dass ein boxed lüfter so schnell kaputt geht...

1

Was möchtest Du wissen?