Intel boxed Kühler bei schallgedämmten Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Najaa, also rechen... warscheinlich schon. Aber wenn du dir schon einen guten prozessor kaufst wirst du die 30€ für einen CoolerMaster Hyper 212 Evo auchnoch haben oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
17.09.2016, 19:05

reichen mein ich natürlich :D

0

Von der Kühlleistung her reicht er. Von der Lautstärke ist er hat eher schlecht. Da hättest du von einem anderen Kühler mehr trotz gedämmten Gehäuse. Diese Dämmung ist nutzt etwas um einen eh schon leisen Pc die restlichen Geräusche nochmal zu unterdrücken, einen lauten Pc macht es aber kaum leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich reicht der.der ist ja deswegen dabei.nur packt der das nich easy sondern knapp also kannst du schon nen kühler holen.ich würde dir aber trotzdem zu einem anderen raten,weil der boxed laut ist und schlecht ausschaut mit einem sichtfenster.kauf dir falls du das geld hast einen dark rock 3/pro 3 oder wenn du wenig hast den arctic freezer oder pro oder limited edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gaming" PC mit Boxed-Kühler. Ganz großer Fehler. Kauf dir halt einen 30€ Kühler mit dem du einen anständigen Airflow hast (Boxed-Kühler sind dafür schlecht). Außerdem ist der Boxed immernoch hörbar, egal wie gut das Case gedämmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim I5 6600k ist kein Kühler dabei...er wird WOF geliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem 6600k ist kein Lüfter dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?