Intel box-kühler oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weißt du was du machen kannst:

1.Ich habe schon 3 mal Intel Kühler verbaut und jedes mal waren die Dinger sehr leise...

2. Probier es doch einfach aus..Du kannst dir zum Beispiel ein Programm das die Temperaturen misst herunterladen und schauen wie warm der Prozessor wird und dann kannst du immer noch einen anderen Kühler einbauen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg NoMaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoMaster
14.11.2015, 12:24

Danke für das Sternchen :)

0

Nimm einfach den Boxed Kühler und gut ist. Der ist auf jeden Fall leistungsstark genug für eine ausreichende Kühlung ohne Übertaktung, kann nur sehr laut werden.

Aber du hast einen i3, da brauchst du dir auch um Lautstärke keine Gedanken machen :D

Falls du den Lüfter doch raushören solltest, kannst du auch 10€ ausgeben und http://geizhals.de/lc-power-cosmo-cool-lc-cc-95-a638246.html?hloc=at&hloc=de kaufen. Den hab ich auf meinem i5-6500 und ist lautlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Box Kühler ist nicht gerade Leise, wenn dich das nicht weiter stört, kannst du ihn benutzen.

Achja, welchen Prozessor hast du gekauft? :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Prozessor hast du denn? Solange die Temperaturen so ca. bei 65 Grad bleiben, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile sind die Dinger sehr leise. Die Dinger sind auf die CPU abgestimmt das heißt die CPU darf damit nicht überhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDIT: Der CPU ist ein Intel Core i3 4160 - 3,6GHz retail PS:listet mal eure Meinungen zu dem CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist ok intel wurde ihn dann net mit liefern wenn das net der fall sei aber ich sage auch nicht dass er gut der ist einfach ok und erfüllt sein zweg wenn du ein kühles system haben willst und oc dann rate ich hol dir einen alpenföhn oder be quit shadow rock 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach, wenn er zu laut ist dann holste dir z.b. den Artic Freezer 13, kostet auch nicht die Welt :D und der kühlt ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall boxed kühler größter müll bestell dir einen von be quiet ! Das sind die besten !!! Meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?