Intel ATom N450 übertakten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Netbook misshandeln willst, bitte ! Einen Atom würde ich generell NIE übertakten, da dies normalerweise ein Netbookprozessor ist, d.h keine wirklich gute Kühlung bekommt.

Mein Tipp : Hau dir ne Fette Kühlung unter den Netti, dann läuftes (:

Sollte man generell sein lassen, da die Kühlung in Net-/Notebooks dafür nicht ausgelegt ist und somit die CPU ma ganz schnell ihren Geist aufgeben kann.

Des Weiteren konnte man von den Atom-Krücken noch nie Leistung erwarten, Internet und Office ok und das wars denn aber auch,

14

schade eigentlich, aber trotzdem danke :)

0

Das macht einfach keinen Sinn! Du würdest keine Leistungssteigerung bemerken! Die CPU würde nur überhitzen und Energie verbraten!

14

jaa, schade, danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?