Intel Atom, i7 oder i5 oder i3

3 Antworten

i3 für noobs -_- Atom oder i7 für pros -_-_-_-_-_--___a-___<---_-_-----___---__----_____------__---_----__--___--- >:-( ----------> du

>:c ---------------> ich

ich weiß auch nicht? ._.

Der allgemeine reihenfolge i7,i5,i3,atom -->i7 der schellste/teuerste --> atom der langsamste/billigste ^^ Zurzeit hat der i5 2500k das beste p/l verhältnis :D

reicht atom für ein Netbook?

0
@CyperTobi

Klar, ein Netbook ist ja eigentlich für Office,Surfen und vllt. mal ein Video zuständig. Dafür reichts allemal.

0
@Hirntod

Läuft auf einem Netbook für 200 -300€ Minecraft gescheit und Ruckelfrei?

0
@CyperTobi

Minecraft Systemvoraussetzungen : 2 GHZ Prozessor 1 GB Ram 512MB Graka

--> Wenn er das erfüllt ( vllt. auch bissle drunter) läuft minecraft.

Pauschal würd ich aber sagen : Nein

0
@CyperTobi

Nein, darauf wird es bestimmt nicht laufen. Ist ein reiner Office Lappi. Wenn du zocken willst, musst du schon paar € investieren.

0
@CyperTobi

Laut Systemanforderungen deutlich Nicht.

Falls man es auf dem zum laufen bekommt hackt es ziemlich sicher....

0

Was bedeutet Intel Core in und was ist das?

Hallo ich möchte Wissen was Intel core ist und was der unterschied zwischen Intel core i3,i5 und i7 ist

...zur Frage

Was für einen Chipsatz brauch der i7 6700?

Braucht der i7 6700 (non K) unbedingt ein Z170 oder H170 Chipsatz? Oder geht auch ein B150 Chipsatz bei dem Mainboard, welche Unterschiede macht den jeweiligen Chipsatz aus?

...zur Frage

Intel Centrino gegen Intel i3,i5,i7 prozessor

Kann ich den Intel Centrino Prozessor in meinem Notebook gegen einen Intel I3, I5, I7 Prozessor austauschen oder spielt da im Gerät selber was nicht mit. So das der Computer nicht mehr hochfährt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Chipsätzen?!?

Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen. Dabei möchte ich einen Intel Core i5 3450 auf diese MB: ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3 Intel (Chipsatz Intel Z68)

Passt das mit dem Chipsatz oder muss man das überhaupt beachten und was gibts da für Unterschiede? (Z68, H77...)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Intel Core i3 i5 und i7 hmm?

Online stand die Anzahl der Kerne aber das empfinde ich als seltsam, denn für Notebooks haben alle drei Varianten 2 Kerne und nur spezielle 4. und ich suche aktuell ein Notebook für meine Bedürfnisse von schreiben surfen und Videos gucken was alles schnell über eine ssd laufen soll. Das Gerät muss flott bedienbar sein und ich weiß nicht ob ein i3 das schaffen würde. Kein Spiele pc. Also was sind die Unterschiede zwischen den drei Prozessoren? Wenn jetzt z.B ein i3 mit 2x2GHz und ein i5 mit 2x2GHz... Warum wäre da der i5 besser?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?