Intel 4600 HD Grafics für spiele etc deaktiveren und Geforce GTX 960M aktiviern, wie?

1 Antwort

Schau mal ins BIOS, da müsstest du die Karte aktivieren können.

Lenovo Y50-70: Von Intel HD Graphics auf Geforce 960M unstellen?

also mein disply läuft immer auf intel hd graphics ..egal was ich versuche, ob nvidia systemsteuerung oder sonstbiwo, es klappt nix und es läuft immer auf intel hd graphics ..und wenn ich spiele starte hängen die immer bischen und das ist echt nervig wenn man eig ne geforce 960m hat ....wie kann ich das unstellen damit der lappi alles pber nvidia macht und die intel nicht mehr benutzt ?

...zur Frage

Ist die Intel HD graphics 4600 besser als die nvieda geforce GT 640 oder sind die gleichgut?

...zur Frage

Intel HD Graphics 4600. Welche spiele kann ich damit spielen min. Medium?

...zur Frage

nVidia GeForce GT 635M oder Intel HD Graphics 4600?

Welche von den beiden is besser? Soll auch etwas Spiele-tauglich sein xD

...zur Frage

GeForce 840m als Standard einstellen

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir einen MSI GP60-2PEi585FD Gaming Laptop mit Windows 8 zugelegt, bei dem eine Intel (R) HD Graphics 4600 und eine GeForce 840m eingebaut sind. Mein Klassenkamerad hat sich den selben Laptop mit Windows 7 gekauft, und er sagt ich sollte die GeForce noch aktivieren oder als Standard einstellen. Ich habe leider noch nicht wirklich viel Ahnung von Windows 8, hab noch nicht mal eine kleine .bat Datei programmiert xD. Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen, wie ich die Geforce als Standard einstelle oder aktiviere, und freu mich deshalb sehr über hilfreiche Antworten.

Danke galaxyacerr

...zur Frage

Wie kann ich auf die Nvidia Geforce umstellen?

Minecraft läuft bei mir leider mit meiner integrierten Intel 4600 Grafikeinheit, und das auch nicht besonders gut (15 fps). Wie kann ich auf die Nvidia Geforce 840m umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?