Intel 1 Kern Prozessor mit 3,6 GHz gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, leider nicht. Da hilft nur ein neuer PC und ein neuer Prozessor für den Sockel. Achten wir jetzt mal nicht auf den RAM etc. Aber es wäre sehr hilfreich die restliche Hardware des PC's zu kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
05.04.2016, 21:37

neuer PC oder* ein neuer Prozessor

0

Nein, tut mir leid. Sag ihm doch, das er sich einen neuen PC wünschen kann. Zum Geburtstag, Weihnachten oder so. ABER, ICH KANN IHNEN JETZT SCHONMAL SAGEN, MINECRAFT MACHT SÜCHTIG, mein Freund ist zwar ein Streber in der Schule, mit überall 1en außer in Reli,. da hat er eine 2., aber trotzdem hat er mit eingeschränkter Zeit von seiner Mutter 2.700 Spiele gespielt in nur 1nem Spielmodus in 1-2 Monaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nix. Und Dual Core gibt es doch schon ab 39€ bei eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut mir leid aber der ist zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst das Prozessormodell genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?