Integriertes-Offenes Regal in der Küche optimal nutzen- ich habe leier keine Ideen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine dekorative Pflanze oder zu jeder Jahreszeit dekorieren. Jetzt ist Karnevalszeit, also dementsprechend dekorieren wie kleine Maske, Luftschlangen usw.

Es gibt doch so schöne dekorative Kaffee oder Tee Blechdosen. Die könntest du auch mit anderen Sachen befüllen..

Mit offenen Regalen ist das immer so eine Sache, die stauben ja auch immer gerne
schnell mal ein. Lagere also irgendwas, was verpackt ist. Vielleicht irgendwelche
Vorräte (Kaffee, Tee, o.ä.)

Genau da hast du recht- hmm jaa nur irgendwie möchte ich es auch "dekorativ" aussehen lassen:)

Dann hole Dir ein paar Dekoartikel. Witzige, günstige Sachen gibts oft auch bei KIK, Ikea oder in den 1 Euro Läden. Dann kann man auch immer mal wieder wechseln.

0

Wie sieht es aus mit Töpfe oder als Ablage für Gewürze oder Nudeln oder Gemüse?

Da ist es einfach auch zu wenig tief- dieses Regal ist einfach nie wirklich durchdacht worden in meinen Augen. Leider schade um den Platz...

0

Hallo Zuckerschnirl,

Ich würde ebenfalls raten, schöne Dosen oder Keramikbehälter zu kaufen, die du dort positionieren kannst. Wir haben z.B. mehrere weiße Keramikdosen mit Holzdeckel von IKEA. In denen befinden sich Nüsse und getrocknetes Obst, Salz und andere Kleinigkeiten.

Du könntest auch frische Gewürze in kleinen Töpfen dort hinstellen, oder deine getrockneten Gewürze dort aufbewahren.

Im Anhang findest du ein Foto meiner schönen Behälter =)

IKEA CELEBER - (Ideen, Küche, regal)

Was möchtest Du wissen?