Integriertes Laptop Mikro wird von Kopfhörern blockiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird das Mikro deiner In-Ear Kopfhörer denn in den Audiogeräten als Mikro erkannt? Wenn ja, versuche das mal zu deaktivieren. Achte darauf inaktive Geräte anzuzeigen (Rechtsklick bei den Audiogeräten).

Sollte dieses Mikro dann deaktiviert sein und dein Laptop Mikro aktiviert + als Standardgerät gemacht worden sein und funktioniert immernoch nicht, kannst du wohl leider wirklich nicht beides gleichzeitig verwenden und musst dir neue Kopfhörer (ohne Mikro) beschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Notebook nur eine Steckdose für Kopfhörer und Micro hat, kann es auch sein, dass dann der Stecker vom Kopfhörer das eingebaute Mikrofon abschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?