integrierte webcam einschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsplatz > Videocamera mit der rechten Maustaste anklicken, auf "öffnen" klicken mit LInks. Es öffnet sich ein neues Menü. Hier in Ruhe durchsehen. Erklärt sich von selbst.

gefunden =) thx

0

Bei mir ist es so: start-alle programme-asus utility-LifeFrame :) probiers mal :)

hmm... welches betriebssystem hast du denn drauf? denn bei win7 z.b. kannst du im startmenü unten in der suchleiste einfach mal webcam oder nur cam eingeben... dann zeigt er dir alles was du damit hast!