Integrierte Webcam beim Laptop aktivieren?

3 Antworten

Du musst dir den entsprechenden Treiber für dein Modell auf der Herstellerseite downloaden.

ja das habe ich auch schon gelesen, nur seltsam, dass sie auch nach der Zurücksetzung nicht funktioniert. Ich habe mir auf der ASUS Seite unter Utility die neuste Version des LifeFrames runtergeladen, LifeFrame3 war das. Installiert und geöffnet, nur auch der hat nichts erkannt.

0

Probiers mit dem Geräte-Manager ob du dort deine Cam findest. Müsstest die mal updaten.

0
@BridgeWay

Sieht nicht so aus :/ unter Audio-, Video- und Gamecontroller finde ich nur -Intel(R) Display-Audio und -Realtek High Definition Audio

0

Dann würde ich mich dem anderen anschließen und VLC runterladen. Wenn es immer noch nicht klappt eben rumstöbern welchen Treiber du für deine Kamera hast... Sonst weiß ich auch nicht weiter.

0

LifeFrame ist kein Treiber. Ich schaue mir deine Frage nachher nochmal an, wenn ich zu Hause bin und daran denke.

0

hat nichts gebracht, hab ihn danach neugestartet und er hat mehr als 24 stunden geladen, dann wieder fehler, wieder kofiguriert, dann wieder fehler.... danach war ich weg und heute komme ich nach hause, da wollte er erst auch wieder irgendwas laden , jetzt ist er an, aber die kamera geht immer noch nicht :/

0

Installiere dir den vlc, der bringt Schonmal einiges mit.

Was hat ein Mediaplayer mit der Webcam zu tun?

0
@xLukas123

Bei einer neu aufsetzung oder zurücksetzung, fehlen manchmal auch Codecs, auch für die Kamera, und die bringt schon mal der vlc mit. 

0

Laptop Kamera wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt, Tipps?

Hi, ich habe einen Asus N Series Notebook, und habe da ein Problem:

Ich habe bis jetzt immer problemlos die integrierte Kamera verwenden können (Skype)

Aber eines Tages ging sie auf einmal nicht mehr.

Auch im Gerätemanager wird sie nicht mehr angezeigt.

Kann man da irgendwas machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Asus Notebook findet integrierte Kamera nicht mehr.

Hallo.

Mein Asus Notebook erkennt seit heute Mittag die integrierte Webcam nicht mehr. Gestern hat sie noch funktioniert. Starte ich nun auf dem Windows 8 die App "Kamera", wird mir gesagt: "Schließen sie eine Kamera an". In Skype ist auch keine Kamera eingetragen, das Feld für die Kameraeinstellungen ist leer. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon Google gefragt, ene Systemwiederherstellung gemacht und versucht neue Treiber herunter zu laden.. Nichts funktioniert.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie verwende ich die integrierte Kamera auf meinem Samsung UE65HU8590 Smart Tv als Webcam?

Möchte gerne die integrierte Kamera von dem TV als Webcam benutzen wenn ich über den TV am surfen bin

...zur Frage

Microsoft webcam hd lifecam-3000 wird nicht erkannt.

hy ich habe folgendes problem: ich habe mir die oben genannte webcam gekauft. und der computer hat auch die treiber instaliert und angezeigt "usb-gerät kann verwendet werden." aber wenn ich zum beispiel skype starte steht da es wurde keine webcam gefunden. woran liegt das? (ist nicht nur bei skype so.)

...zur Frage

integrierte webcam einschalten?

hey leute ich weiß einfach nicht wie ich die integrierte webcam bei meinem asus x64j laptop einschalte...möchte paar fotos mit der cam machen nur keine ahnung wie ich sie einschalte...vllt könnt ihr mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?