Integrierte Laptop-Lautsprecher rauschen. Brauche bitte Hilfe!

1 Antwort

Da würde ich mal ganz einfach die Hotline von Dell anrufen, die kennen sich aus und werden dir weiterhelfen. Dazu solltest du aber den Rechner vor dir haben, die wollen zum verifizieren die "ServiceTag" wissen, das ist eine 7stellige Zahlen/Buchstabenkombination auf der Unterseite vom Rechner.

Am Computer den Kopfhöreranschluss deaktivieren.

Hallo, mir ist leider mein Kopfhörer im Notebook abgebrochen, beim Versuch es heruaszuholen ist es schlimmer geworden.

Da noch ein Teil im Notebook steckt funktionieren die internen Lautsprecher vom Notebook  nicht. Kann ich den Kopfhöreranschluss deaktivieren, und wenn ja wie?

Achja es ist ein Dell Inspiron 9400

Da es ein Dell ist kann es keiner reparieren, und wegen einer Kleiigkeit will ich nicht Dell einschalten, da die Garantie und Gewärhleistungsfrist abgelaufen ist.

 

Danke :)

...zur Frage

Lautsprecher Dell Inspiron 15 rauschen

Hallo ihr Lieben. Habe diesen Laptop nun sei ca. 2Monaten. Vor einer Woche fiel mir auf, dass die integrierten Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Mache ich den Ton ganz aus, ist auch das Rauschen weg. Mache ich ihn wieder an ist ein lautes; von der Lautstärkeregelung unabhängiges Rauschen zu vernehmen. Dinge wie Musik o.Ä. kann ich gar nicht mehr hören.

Was ist hier das Problem und wie kann ich es beheben??

Danke und LG

...zur Frage

Externe PC Lautsprecher geben Bauteilgeräusche von Laptop wieder?

Ich habe gerade meine PC Lautsprecher von Vivanco an mein Notebook angeschlossen. Das Notebook ist von Toshiba. Im Notebook bei mir ist der Ventilator dauernd im Einsatz. Das war er schon immer. Aber nun zu meinem Problem. Immer, wenn der Ventilator kurz schneller gedreht hat, hat man das Geräusch ebenfalls in den Lautsprechern gehört. Und auch die Lautsprecher haben ein störendes, anhaltendes Rauschen von sich gegeben. Und wenn ich die Maus bewegt habe, haben die Lautsprecher in einem sehr hohen Ton gefiept. Habe einen anderes Paar Lautsprecher an den Notebook angeschlossen. Das funktioniert ohne Probleme. Sollte ich die Lautsprecher umtauschen oder wo könnte das Problem denn noch liegen?

...zur Frage

Dell-Laptop... Lautsprecher defekt? Hilfe!

Oh, so ein Sh..!

Hm, sorry, ich bin grad total verzweifelt... Mein guter alter Dell-Laptop hat gerade eben beschlossen, wie die Flughafenleuts in Streik zu treten. Nein Spaß beiseite, er hat irgendwie nen Frosch im Hals. Wenn ich über den normalen Lautsprecher Musik höre - egal ob im Internet oder mit Windows Media Player oder so - fängt es nach einer Zeit an zu knacksen und zu rauschen.. Immer mit Unterbrechungen, obwohl das Lied weiterläuft. Irgendwann gehts dann gar nicht mehr und - Stille. Mein Laptop ist allerdings für mich das wichtigste Gerät zum Musikhörn.. :(

Bin leider nicht besonders Computer-bewandert. Es ist ein Dell Latitude D630 (?) .. Betriebssystem ist Windows 7.. (hoffe mal, dass ich nicht allzu viel Unsinn verzapfe und dass irgendwie wichtig ist.) Ich hab den Laptop kurz vorher mit auf eine Reise genommen, es könnte sein, dass er da den ein oder anderen Stoß abbekommen hat.. Mit Kopfhörern funktioniert die Wiedergabe, also muss es irgendwie an den Lautsprechern liegen.

Kann mir irgendjemand sagen, wie man das reparieren kann? Oder brauche ich einen neuen Laptop?

LG und danke für eure Antworten - Lia

...zur Frage

Lautsprecher rauschen beim Musik hören?

Wenn ich mein Lautsprecher aktiviere und ihn verbinde, hört man, wenn ich die Musik eingeschaltet habe, so ein Rauschen. Es ist nicht so laut aber trotzdem unangenehm wenn ich abends einfach nur noch entspannt Musik hören will. Am deutlichsten höre ich es, wenn ich mir den Lautsprecher an mein Ohr halte. Wenn einer weiß, woran es liegen könnte, wäre sehr hilfreich. Mein Schwester hatte schon gesagt, es liegt an der Lüftung, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil es auch so leicht piepst.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, kann ja trotzdem an der Lüftung liegen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Lautsprecher besitzt eine Art Netzbrummen (E-Piano)?

Hallo Community,

Ich besitze ein E Piano und es fängt seit vorhin an eine Art Knistern bzw. Rauschen kontinuierlich aus dem Lautsprecher zu geben. Wenn man das von ganz nah anhört, hört es sich an wie das brennen eines Zündungdochtes von einer Rakete. Was könnte das Geräusch verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?