Integrierte Intel Grafikkarte mit anderer ersetzen?

4 Antworten

das ist überhaupt kein Problem. die onchip grafik wird automatisch deaktiviert, wenn du eine grafikkarte auf der hauptplatine in den entsprechenden slot steckst.

lg, Anna

Danke

0

Du musst nur eine Karte in den PCI Slot einstecken und die Einstellung im BIOS ändern. Schon kannst du.mit der neuen Karte zocken.

Wenn es ein PC ist, kannst du eine zusätzliche Karte (je nach Verfügbarkeit der entsprechenden Slots) einbauen und den integrierten Chip im BIOS deaktivieren.

Kann man wenn man eine integrierte grafikkarte durch eine normale ersetzen?

ich will mir ein aufrüst pc mit i5 holen (zum gamen) der prozessor hat leider eine integrierte graka (intel hd graphics 4600) kann ich die ersätzen ?

...zur Frage

Past die Grafikkarte rein...?

Hallo ich habe vor mir die ZOTAC GeForce GTX 1050Ti OC zu kaufen diese soll in das Gehäuse: Sharkoon VS4-S

Psst die Grafikkarte von der Größe her in das Gehäuse rein oder nicht?

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Passt das Mainboard zu allem?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Grafikkarte geholt (Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1080), dazu hole ich mir jetzt einen Prozessor (Intel Core i7-7700K CPU Prozessor, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler) und jetzt kommen wir zu richtigen Frage :D - Passt das ASUS PRIME Z270-P Mainboard zu der jeweiligen Grafikkarte und passt alles überhaupt in die Case ? Habe ein Thermaltake Core V31 Gehäuse.

...zur Frage

Gehäuse zu klein für 1080?

Hallo beschaffe mir einen neuen PC und bin mir nicht sicher ob meine Komponenten in das Gehäuse reinpassen,

Grafikkarte: zotac amp extreme geforce gtx 1080 Mainboard: asus maximus ranger vii CPU Kühler: Cooler Master V8 Vapor Chamber

Gehäuse würde ich Sharkoon TG5 nehmen.

Danke schonmal

...zur Frage

Grafikkarte oder neue CPU?

Mein Equipment:
CPU: AMD FX-6300
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750Ti
Was soll ich mir kaufen? Eine neue CPU oder eine neue Grafikkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?