Integrierte Grafik aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise "läuft" die schon.

DIe interne Grafik ist aber häufig im BIOS ausgeschaltet. Dort schauen, ob sie überhaupt aktiviert ist. Dann sollte sie auch in Windows laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
14.01.2016, 15:45

ok, danke, hat geklappt :) hatte noch nichmal die 1024 MB ram zugewiesen :O dachte immer, ich hatte vorher max. Leistung und dann finde ich das Gegenteil heraus, wenn es mir nix mir bringt...

0

Wozu brauchst du die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
14.01.2016, 15:13

für luvid virtu und downloads ü er die Nacht, weil sie einfach weniger verbraucht (klar, kann auch die radeon deaktivieren, aber dann drehen die Lüfter irgendwie durch)

0

Was möchtest Du wissen?