Integrierte Blitzanlage in Ampel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, leider gibt es sowas. Ich vermute es befindet sich oben bei Rot eine Art Kasten. Kann es leider nicht genau sagen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Ich denke, jemand anders kann dir darüber mehr erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crack 18.03.2016, 22:14

Kann es leider nicht genau sagen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Und weil Du so etwas nicht kennst behauptest Du das es das gibt?

0
TheUnknownApple 18.03.2016, 22:18
@Crack

Das es sowas gibt, ist doch bekannt. Genauso wie bei Autos Standheizungen, die den Innenraum bevor man einsteigt aufwärmen, muss man jedoch extra buchen.

Es gibt sie, ein Kollege von mir hat das gesagt, er wusste sogar an welchen Ampeln die öfter stehen.

Schau auch bei anderen Fragen über das gleiche Thema, da findest du auch Antworten, die ebenfalls sagen, dass es sowas gibt. 

0
Crack 18.03.2016, 22:43
@TheUnknownApple

Aber sicher nicht in der Ampel integriert.
Was könnte man denn damit aufnehmen nachdem das Fahrzeug die Ampel passiert hat?

1
TheUnknownApple 20.03.2016, 18:02
@Crack

Aber irgendwie stellt das ja fest, wenn man bei Rot über die Ampel fährt. Ich hab echt keinen Plan wie das funktioniert.

0

Ist ein Hoax. Bisher werden rotfahrer mittels separaten Blitzer gefasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?