Integrierte Berufsausbildungsvorbereitung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast schon eine Ausbildung und deshalb wird eine Ausbildungsvorbereitung abgelehnt werden. Die werden das mit der Begründung ablehnen, dass du ja schon  eine Ausbildung gemacht hast und die Prüfungen nächstes Jahr wiederholen kannst.

Ein Abgangszeugnis ist grottenschlecht. Man würde ohne Ausbildung besser dastehen, als mit einem Abgangszeugnis.

Du kannst dich an deinen Berufsberater wenden. Falls dein Schulabschluss reicht, wirst du in eine andere Ausbildung vermittelt, oder du musst einen Realschulabschluss nachholen.

MultiVitamin36 03.07.2017, 09:25

Mit dieser IBA kann ich meinen MSA wiederholen aber du sagtest es geht nicht also kann ich mein realabschluss nicht wiederholen

0

Was möchtest Du wissen?