Integration Plus vom Jobcenter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie würdet Ihr es sehen?

Da ich dich nicht kenne, wage ich kein Urteil. Möglich ist es; ob es zu trifft ... hmmm ....

Ich finde es nicht gut, da man schwindelt bzgl. seiner Qualifikation und mich ich dadurch unberechtigter Weise aufwerte.

Du verkaufst deine Arbeitskraft! Und Verkauf läuft i.d.R. nicht über Ehrlichkeit, weder der Verkauf von Produkten, noch der von Dienstleistungen. Wieso - glaubst du - solltest du dir deinen Dünkel leisten können?

Gleichwohl schein dein Dozent nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, denn die meisten Personalentscheider haben zwar ein Anforderungsprofil im Kopf, gehen aber mitnichten automatisch davon aus, dass ein Bewerber dieses voll erfüllt oder erfüllen muss. Schlag dem Dozenten einfach mal vor, er möge sich mit dem Berufsbild der Bürokauffrau auseinandersetzen.

Was möchtest Du wissen?