int. Airports // Singapore Airlines

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell würde ich Gastgeschenke in den Koffer räumen. Aber für eine Einreise nach Australien solltest du dir die Bestimmungen nochmal genau durchlesen, in wieweit du Nahrungsmittel mitbringen darfst.

Am Flughafen kannst du sicherlich mit mehreren gängigen Währungen zahlen. Am einfachsten waere es wohl, einfach mit der Kreditkarte zu zahlen, dann musst du dir keine Gedanken ums Wechselgeld machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) In deinen Koffer. Nicht ins Handgepaeck. Ob du deinen Koffer in Brisbane bei customs auspacken musst oder nicht liegt erstens daran, was du auf der IPC (incoming passenger card) ausfuellst und an dem customs officer.

2) Du kannst in Euro bezahlen oder in Singapore $$ oder in AU $$ (und 'ne Menge anderer Waehrungen, allerdings wirds mit dem Kleingeld tricky, oft wird dir kein Wechselgeld rausgegeben)

Guck dir den Kakteen Garten and und auch den Schmetterlingsgarten. Ich find den Transitbereich in Singapore klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Süssigkeiten würde ich im Koffer aufgeben.

Auf dem Flughafen kannst Du mit US$ zahlen. Zudem gibt's dort Wechselstuben, die 24 Std. an 7 Tage geöffnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) In den Koffer

2) Man kann mit Pfund,Euros und Karte zahlen, der Aktuelle Wechselkurs wird dir dann ausgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?