Insulinpen Umgang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man zieht den Pen normalerweise erst kurz vor dem Spritzen auf(in deinem Falle) 14Einheiten auf(Durch drehen)

Was ist es denn für ein Pen ? Mit digitaler Anzeige ? Oder von Novo ?

von Novo

0
@othesw

http://www.novopen4.de/wie.htm

Ist es so einer ? Dann drehst du ihn ganz normal auf 14 und dann drückst du oben den Kolben runter. Dann steht er sowieso wieder auf 0

Da er auf 36 steht, musst du die beiden zusammengeschraubten etwas auseinanderziehen. Dann kannst du die Scala ohne Insulinverlust neu einstellen. Ist ein wenig blöde das so zu erklären., Zur Not eine Kollegin vorher schnell fragen.

0
@Heidekraut12

jap ist so einer na dann kann ich ja froh sein das ich vorher ne Prüfung machen muss und net ins kalte wasser geschmissen werde.........

0
@othesw

Das frage ich mich auch... HAt wohl jemand dran gedreht und nicht gebraucht ? Wie gesagt, du kannst die beiden Hälften des Pens in der Mitte etwas auseinanderziehen und gleichzeitig den Pen oben runterdrücken. Dann geht die Scala auf 0 ihne dass du Insulin ausspritzt.

0
@othesw

Bitte gern geschehen und danke für das Kompliment und viel Glück bei der Prüfung.

Du schaffst das !! LG Heidekraut12

0

Was möchtest Du wissen?