Insulin-Versuche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Insulin wirst du ohne Rezept gar nicht bekommen.Selbst wenn du zum Arzt gehst und darum fragst. wird er dir nichts geben denn als Gesunder Mensch der kein Insulinpflichtiger Diabeteker ist brauchst du auch sowas nicht.Wenn du Infos dazu brauchst schaue doch einfach im Netz nach.Da gibt es reichlich Geschriebenes dazu.Solltest es aber nicht so machen wie der Plagiatenberg - Gutenberg - einfach alles abschreiben und behaupten das du es selber geschrieben hast.Hier kannst du etwas darüber lesen.

http://www.diabetes-deutschland.de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von house007
10.10.2011, 18:41

sorry hab vergessen zu schreiben, dass ich Diabetis melitus typ 1 habe

0

das insulin hilft doch sowieso nur die zellen zu öffnen und nicht den zucker im blut einfach aufzulösen also bitte..dann kann man doch nur den blut test machenoder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Insulin in das Zuckerwasser geschieht nicht. Das wirkt nur im Blutkreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

du brauchst zellen, in denen das insulin wirken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch diabetes und bei meinem referat hab ich jeden der wollte mal bz-messen lassen.

muss man halt genug streifen und lanzetten mitnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?