Insulin klonieren?

1 Antwort

Komisch. Wenn ICH das Google, finde ich sogar fertige Klausuren, die du nur noch klonen musst.

Vrsuchs doch noch mal, vielleicht schaffst du deine Hausaufgaben ja von ganz alleine.

Kann man durch Youtube singen lernen?

Bei Youtube sind viele Videos dazu. Kann man ohne Gesangsunterricht auch einfach von yt lernen ? Ist singen schwer zu lernen also ich mein die richtigen töne treffen ! Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Doppelfaltschließe Constantin Durmont Uhr wie öffnen?

Hallo,

ich habe eine Automatikuhr von Constantin Durmont gekauft, mit einer Doppelfaltschließe am Lederarmband. In der Anleitung steht, dass sie Schliesse zu beiden Seiten aufgeklappt werden muss. Leider verstehe ich nicht, wie das gehen soll! In YouTube Videos wird das leider auch nicht erklärt.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was ist mit 'Kultivierung entnommener Euterzellen gemeint?

Bei der Klonierung

...zur Frage

Wie lange braucht ihr für die schriftliche Hausarbeit?

Ich habe den schriftlichen Teil meiner Hausarbeit jetzt zu Ende. Habe dafür 10 Tage gebraucht. Ist das gut? Also 8 Themen kurz und knapp sowie den Schwerpunkt genau und sorgfältig beschrieben. Da ich die Gliederung hatte u einiges wusste fiel es mir nicht besonders schwer. Dafür hab ich 13 Seiten gebraucht. Ist das ausreichend? 

...zur Frage

Was muss zu meiner Hausarbeit über den arabischen Frühling ab 2011 in Bezug auf die NATO und Bundeswehr in die Gliederung?

Ich muss eine Hausarbeit, die über max. 5 Seiten gehen soll schreiben, allerdings finde ich das Thema umfangreich und bräuchte erstmals eine Gliederung. Habt ihr vllt. eine Idee? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen embryotransfer und klonierung von embryen

Hilfe ich schreibe morgen eine bio Klausur 😱 wir haben dazu was aufgeschrieben aber nichts was mir weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?