Insulin Herstellung durch Gentechnik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beschreibe am besten jeden der Schritte in dieser Abbildung:

http://site.motifolio.com/images/The-sequence-of-steps-to-engineer-the-Insulin-gene-into-E-coli-cells-1021158.png

Erkläre WAS gemacht wird und WARUM das so gemacht wird. Das ist die Tiefe, die in deinem Text gänzlich fehlt. Es geht darum wie Insulin hergestellt wird - mit Betonung auf dem "wie". Entsprechend musst du darauf achten, dass man selbst in der Lage dazu wäre Insulin herzustellen, wenn man nur deinen Text liest. Wenn ich anhand deines Textes im Labor stehen würde, wüsste ich nicht was ich machen sollte ;-). Schreib es am besten im Stil eines Rezeptes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nebelstein 13.10.2017, 18:04

Vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?